Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von P1zza am 24.06.2018, 1:56 Uhr

drei monats spritze

Ich hatte auch die DMS. Ich habe sie mir 3 mal geben lassen. Als ich nach 9 Monaten knappe 7 kg mehr auf der Waage habe, hatte ich mir im Juni 2011 die Folgespritze nicht geben lassen. Dann ging das Warten los… ich hatte auch Möpf - allerdings ist mir davon nur übel geworden, selbst wenn ich selber Auto gefahren bin.
Ich habe dann im Oktober einen Monat die Pille genommen - geplant waren 3, aber ich hatte extreme Pickel und war völlig hormongesteuert. Nach den 21 Tagen bekam ich dann das erste mal meine Mens - frag nicht nach Sonnenschein, wie ich gelitten habe. Dann 54 ZT, 42 ZT, 31 ZT im letzten 35. Aktuell befinde ich mich an ZT 11 und bin nur gespannt, ob es sich mal langsam einpendelt. Letzten Monat habe ich Himbeerblätter- und Frauenmanteltee getrunken. Himbeerblätter soll förderlich für den Schleimhautaufbau sein. Vielleicht hilft’s dir? Hab nach 4 Wochen wieder aufgehört - meine Mens ging über 10 Tage und ich hab’s darauf geschoben. Allerdings war ich schmerzfrei. Auch mal was. So, ich drück Dir die Daumen, lass von Dir hören! Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.