Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 10.05.2019, 13:15 Uhr

Zu lange dasselbe?

Wenn das so wäre - das wäre natürlich ein guter Grund, da streng zu sein. Kann das eine von Beamtinnen aufklären?

Manches finde ich aber zu starr. Ich sprach neulich mit einer Richterin, die gerade die Altersgrenze erreicht hat und aufhören musste zu arbeiten - obwohl sie total fit ist, gerne weitergearbeitet hätte und Richter mit der Lupe gesucht werden.


Die Altersversorgung sollte angeglichen werden auf irgendwo zwischen beiden Systemen, finde ich, und gerne etwas flexibler. Dass Beamte bei Ausscheiden nachversichert werden müssen für den gesamten Zeitraum, ist ja auch ziemlich mühsam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.