Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 09.05.2019, 11:05 Uhr

da gibt es Hoffnung

eine Bekannte aus der Nachbarschaft hatte nur eine kleine Rente, 600 Euro. Hatte mich gewundert, wie sie davon eine schöne Wohnung in Berlin, Neubau, und diverse Urlaube finanzieren konnte. Sie hat einen älteren Herren gepflegt, Wohnung versorgt bzw Personal beaufsichtigt, die Urlaube haben die zusammen gemacht weil er was von der Welt sehen wolllte usw. Habe sie immer bedauert weil der Typ echt stinkstiefelig war. Wenn wir Kaffee tranken, rief der regelmäßig an, sie zu scheuchen. Ich habe sie bedauert.

aber was will ich sagen- die haben geheiratet vor zwei Monaten. Er ist Millionär, ex Apotheker, mit diversem Eigentum, sein Aktiendepot hat sie mir gezeigt weil wir über Aktienanlagen gefachsimpelt haben, er ist über 80, verwitwet, kinderlos, kränkelnd. Und auch wenn die pure Fleischeslust keine Rolle in der Beziehung spielt, ich finde sie richtig gelungen. Vor allem ist sie deutlich weniger devot seitdem sie die Gattin ist...….

vallie, ich drück Dir da die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.