Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 09.05.2019, 14:40 Uhr

Zu lange dasselbe?

BurnOut wäre das ideale für einen vorzeitigen Ruhestand, nur mal so.

Ich kann das schlecht beschreiben, ich habe einfach das Gefühl, den Acker bestellt zu haben. Geld reicht aus, Kinder in trockenen Tüchern, ausbefördert-warum also arbeiten wo das Leben so unglaublich viel schönes hat?

Und Wechsel-ich habe halt auch keine Lust mehr auf was neues, zum einen, zum zweiten muss ich das ja auch alles mit meinem Mann abstimmen. Zwei Planstellen auf einem Fleck. Ich mach jetzt diese Stelle nocmal weiter bis zum Schulabschluss von Kind 4 und dann bitte ich um eine letzte Verwendung-und die letzten Jahre spare ich mir dann.


tja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.