Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 13.05.2019, 16:21 Uhr

Natürlich ist das auch Glück.

Aus Sicht der dritten Tochter der Zweitfrau eines von Erosion und Dürfe geplagten afrikanischen Ziegenhirten wäre Deine Mutter eine von Glück begünstigte reiche weiße Frau, mit sagenhafter Bildung, Rechten und medizinischer Versorgung in Verbindung mit einem vergleichsweise lässigen Arbeitspensum (erst ab 14?). Entwertet das jetzt die Leistungen Deiner Mutter?

Aus meiner Sicht ist das hier das 'Hart wie Kruppstahl, zäh wie Leder'-Unterforum voller Frauen, die grimmig entschlossen eine Doppel- und Dreifachbelastung schultern, ich nähere mich dem gelegentlich, aber immer avec "Stupeur et Tremblements'. Jedenfalls ohne einen Zweifel daran, dass die goldenen Gitterstäbe hart erarbeitet sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.