Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elamaus am 18.03.2005, 13:42 Uhr

Starkes Stück, daß man mit seinem eigenen Baby nix anfangen kann/konnte!!!

Auch ich konnte meinem Baby stundenlang beim schlafen, Wachphasen zusehen...und es stundenlang knuddeln und drücken...und mit ihm sprechen (sollen Babys ja irgendwie doch schon mitkriegen...hab ich gelesen!).
Und mit der Babytrage umgeschnallt habe ich es auch viel draussen getragen...wo viele Leute nur NEIDISCH geschaut haben.

Ich denke auch...die meisten Karriere-Mütter, die hier posten wurden UNGEWOLLT schwanger. Daher können/konnten sie ihren Job nicht an den Nagel hängen.

ICH dagegen habe meine 2 Buben bewusst bekommen...bzw. die Schwangerschaften geplant. Pille abgesetzt und nach 1/2 Jahr schwanger geworden - bei BEIDEN! Und ich bin so STOLZ auf meine 2 Süssen, weil sie so GEWOLLT waren.

Ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.