Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elamaus am 18.03.2005, 14:24 Uhr

marit

Toller Beitrag!!!

Du, mein Grosser ist mit 3 Jahren in den Kiga gekommen...er konnte mit 11 Monaten laufen, mit 1 1/2 Jahren SÄTZE sprechen, kannte ALLE Farben, konnte zählen und das ABC...Lieder singen...uuu. Selbst die Erzieherinnen waren überrascht, was unser Kleiner alles schon konnte. Da waren sogar einige Ältere in der Gruppe, die konnten noch nicht mal die Hälfte davon - und von denen sind ALLE Mütter berufstätig! Komisch...
Aber das soll jetzt nicht heißen, daß eure Kids auch so sind. Ist mir nur in der Gruppe von unserem Grossen aufgefallen bzw. wurde uns von der Erzieherin gesagt.

Und die BABYSPRACHE gibt es bei UNS gar nicht! Ich habe von Anfang an IMMER richtig mit unseren 2 Buben gesprochen. Damit sie es von Anfang an richtig lernen.

Und was ist eigentlich dabei mit einem Baby viel zu schmusen/knuddeln usw.??? Braucht es nicht ganz zu Anfang die mütterliche Nähe und Geborgenheit??!

Sehr komisch der Satz: ich sollte mir ein Schoßhündchen zulegen und sehr NIVEAUVOLL...aber wenn`s so weiter geht...ist NICHT mein Niveau...danke!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.