Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elamaus am 18.03.2005, 14:08 Uhr

@Katrisina

Hallo Katrisina,

laß` Dich nicht runterputzen.

Denn provozieren ist eine Sache...sich provozieren LASSEN was ganz anderes.
Ich denke mal, Du/Wir haben schon den wunden Punkt bei vielen hier getroffen und deshalb werden WIR so angegriffen. Dennoch lasse ICH mich hier nicht beschimpfen o. gar nachsagen, ICH hätte Probleme mit meiner Rolle als Hausfrau und Mutter (so wird`s ja gerne hier ausgelegt).

Also Kopf hoch und laß` Dich nicht unterkriegen...Du weißt schon, warum DU eine gute Mutter bist...sowie die anderen Mütter auch.

Soll doch jeder so leben wie er es mag. Erst viel viel später werden WIR alle sehen, was aus unseren Kids geworden ist. Jetzt weiss man es noch nicht...

LG
Ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.