Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elamaus am 18.03.2005, 19:40 Uhr

@tinai

Aber Du hast die Weisheit mit Löffeln gegessen was??! *gg*

Und mit der Beleidung...von wegen ich sei beschränkt...kannst Du mich nicht treffen. Im Gegenteil...darüber kann ich nur schmunzeln. Was maßt Du Dir denn an über mich zu urteilen?? Kennst Du mich persönlich?? NEIN!!!
Also bitte - immer schön SACHLICH bleiben.

Im Grunde genommen lasse ich jeden so leben wie er es für richtig hält...nur bei kleinen Säuglingen trifft es mich halt sehr...weil ich enorme Mutterliebe für meine 2 Süssen empfinde. Kann sein, daß ich vielleicht so `ne Art "Übermutter" bin...so what??! Spätestens wenn meine Söhne mal erwachsen sind werde ich merken/sehen...was aus ihnen geworden ist bzw. was ich falsch/richtig gemacht habe in der Erziehung.
Und genauso wirst DU und all` die anderen berufstätigen Mütter hier sehen, wie ihre Kids heranwachsen und sich entwickeln. Die Zukunft wird alles zeigen...und JA...jetzt kann man schlecht sagen, wer von den Kids besser im Leben zurecht kommen wird - Die der Hausfrauen(Vollzeitmütter) oder die der berufstätigen Mütter...oder gar Beide Seiten. Wird sich zeigen...

Ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.