Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ayshe am 18.03.2005, 11:48 Uhr

Meine Erfahrungen bez. der Mutter-Kind-Bindung als berufstätige Mutter

hallo,

ich finde Dein Posting echt gut.
(Hoffe, Du brichst keine Riesendiskussion vom Zaun ;) )

Weißt Du, es kann sich nun mal nicht jede Frau aussuchen, ob sie zuhause bleibt oder nicht.
Das verstehen viele wohl nicht, wenn sie selbst nicht in der Situation stecken.
Sollten arbeitende Frauen deshalb gar keine Kinder bekommen???
Ich mußte auch schon früh wieder arbeiten, fällt mir auch schwer, aber mein Mann ist auch zuhause.
Es ist doch schön, wenn die Kinder auch beim lieben Papi sein können.

Und wenn man es so sieht, wieso dürfen denn Männer überhaupt Kinder haben, wenn sie doch immer nur zur Arbeit gehen????
Ich habe schon von Kindern gehört, die beim eigenen Vater fremdeln.
Das finde ich sehr traurig, aber auch verständlich.
Aber ich bin sehr froh, daß mein Mann und meine Tochter auf die Weise die Möglichkeit haben, auch eine gute Bindung aufzubauen, oft ist es ja nicht so.

Also, ich sehe das so wie Du, ich hatte bisher auch nicht das Gefühl, daß meine Tochter leidet oder unsere Bindung schlecht ist.

LG
Ayshe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.