Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jari am 02.01.2006, 17:53 Uhr

Muß mich mal ausjammern....

Hallo Henni,

schau mal unter der nachfolgenden Adresse:
http://www.mv-regierung.de/lm/
In M-V wird ein Direktor für die Forstanstalt befristet für 5 Jahre gesucht. Gut das wäre nicht S-H, aber doch sehr in der Nähe. Problematisch wäre sicher auch eine Stelle für Dich. Aber ich hatte das neulich bei uns gelesen, und es fiel mir bei Deinem Posting ein. Ich weiß ja auch nicht, ob ihr es euch prinzipiell vorstellen könnt, nach M-V zu gehen.
Ansonsten denke ich, dass ihr euch schon in einer Sackgasse befindet, weil jeder mit seinen Argumenten (er Job du versprochener Wechsel) Recht hat.Gibt es nicht irgendwie eine Plattform für Förster, sei es nun im Internet oder auch als Verein oder sonstige Verbindung, wo man vielleicht schneller Tauschpartner finden könnte?

LG und viel Glück bei eurer Entscheidung
Janet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.