Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 02.01.2006, 11:28 Uhr

Muss mal ausjammern...

Hab gerade mal bei Landesregierung.schleswig-holstein.de geschmökert (Zitat):
---------------------------------------
Bedarf:
Nach den gegenwärtigen Daten besteht für das Schuljahr 2005/06 derzeit grundsätzlich Bedarf in folgenden Fächern beziehungsweise Fachrichtungen und Schularten, jeweils in geringen Quantitäten:

1. Grund- und Hauptschulen:

Physik, Mathematik, Englisch, Musik, Sport,Chemie,Technik;
---------------------------------------

Im Landwirtschaftsministerium habe ich nix gefunden, aber eine Blindbewerbung kann man ja auch immer mal starten.

Aus welcher Ecke kommst Du denn??

Ich bin vor gut 13 Jahren zugewandert.

Diese Freundelosigkeit kenne ich aber auch. Der Freundeskreis meines Mannes beschränkt sich auf seine Kollegen.
Ich habe mir meinen eigenen Kreis aufgebaut, durch Hobbys. Aber meine Heimat fehlt mir auch. DORT hätten wir aber nicht "mal eben" zwei Wissenschftlerstellen zur Verfügung.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.