Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lafeme am 28.12.2005, 23:54 Uhr

Eine Frage...

gibt es hier Frauen die bei der Bundeswehr sind?

 
7 Antworten:

Re: Eine Frage...

Antwort von Leon2001 am 29.12.2005, 13:35 Uhr

Hallo

ich war bei der Bundeswehr von 1999-2003.

Vielleicht kann ich dir helfen


Gruß Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage...

Antwort von Lafeme am 29.12.2005, 20:23 Uhr

Und zwar geht es um finanzielle dinge..wir bekommen unser zweites kind und ich kanns immer noch nicht glauben das wir kein geld für erstlingsausstattung bekommen..
jeder erzählt etwas anderes..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage...

Antwort von rubi am 30.12.2005, 17:34 Uhr

Bin zwar nicht bei der Bundeswehr, aber öffentlicher Dienst. Die haben tatsächlich die Säuglingsausstattungsbeihilfe letztes Jahr gestrichen, gibt nix mehr....
Ging mir auch so.... Sterbegeld von der Beihilfe ist auch gestrichen, leere Kassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage...

Antwort von Leon2001 am 30.12.2005, 20:26 Uhr

Hallo

ich würde an Deiner Stelle bei der Wehrbereichsverwaltung in der Beihlfestelle anrufen und nachfragen. Denn bei mir 2001 gab es noch etwas und es war auf dem Beihilfebogen noch aufgeführt 2003. Also anrufen und nachfragen, denn es kann schon sein das es sich geändert hat.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage...

Antwort von Piezi am 30.12.2005, 21:48 Uhr

Also ich weiß nicht ob das weiterhilft, aber ich bin Beamtin (Lehrerin) und habe im Oktober noch Geld für Säuglingsausstattung bekommen. Ist ja erst 2 Monate her... einfach auf dem Beihilfebogen angekreuzt, Geburtsurkunde in Kopie dazu, fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage...

Antwort von Liese76 am 01.01.2006, 21:59 Uhr

Hallo...
Ich bin Soldatin bei der Bundeswehr und habe 2004 meine Tochter bekommen. Die Erstausstattung wurde zum 01.01.04 gestrichen! Auch wenn sie noch auf den Beihilfe-Formularen steht..
Alles Gute, Gruß Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage...

Antwort von Lafeme am 04.01.2006, 19:47 Uhr

na das ist ja toll, wbv brauch ich gar nicht fragen die fühlen sich eh nie zuständig bei meiner tochter haben sie einfach mal vergessen kindergeld und gehaltsbezüge im mutterschutz zu zahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.