Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 02.01.2006, 15:03 Uhr

Doch das würde gehen

Hallo
also da spricht NICHTS dagegen dass cih dann voll arbeite und er nciht...ich verdiene sogar mehr...aber DAs kann er sich einfach wirklich nciht vorstellen!! zumal ab 2007 beide kinder ja vormittags versorgt mit KiGa und schule sind...DAs wäre ihm dann erst recht zu doof " arbeitslos" zuhause zu hocken...er hat mal 5 monate mit unserem Sohn zuhause verbracht, dass hat ihn doch sehr schön gezeigt wie gut ein Job außer haus von 7- 17 uhr ist*gg*


MIR wäre das recht..aber Da ist bei ihm einfach ncihts zu bewegen denke ich...

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.