Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karinundlukas am 02.01.2006, 14:15 Uhr

Muss mal ausjammern...

Noch einen Überlegung:

Was spricht dagegen wenn Du Vollzeit arbeitest (oder machst Du das auch schon jetzt?) und dein Mann die beiden Kinder betreut? Reicht es finanziell dann nicht oder möchte dein Mann auf keinen Fall zu Hause bleiben? Könnte er nicht z.B. einen Job in einem anderen Bereich annehmen, also Ausbildungsfremd? Dann verdient er zwar in der Regel weniger, aber wäre das ein Problem?

Wenn Du Einzelkind bist und deinen Eltern schon in Rente: Können sie dann nicht in Eure Nähe ziehen? Ok, Freunde sind dann immer noch weit weg, aber wenigstens Familie ist vorhanden...

Ansonsten ist es mit sogenannten "Job-Nomaden" immer ein Problem wenn beide Elternteile arbeiten, denn irgendjemand verschlägt es immer an einen anderen Ort. So betrachtet hab Ihr ja schon den Vorteil, dass wenigstens ihr beide am selben Ort Arbeit habt.

Hoffe ihr findet noch eine Lösung
Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.