Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 02.01.2006, 13:18 Uhr

Muss mal ausjammern...an trini

Hallo


ja, also ICH bin nciht das Problem...ich würde sogar an meiner früheren schule wieder langfristig ne Stelle bekommen..dort war ich 4 jahre an einer super grundschule die ich heute noch vermisse..hier bin ich an einer hauptschule ... naja..


eine bewerbung als Förster ist fast sinnlos, beamte werden ja nur über das tauschverfahren vertauscht..leher übrigens überwiegend auch...aber ein kreisbeamter wie mein mann kann nciht mir nem landesbeamten aus SH tauschen.... und es GIBT dort ja auch nur ein paar försterlein..hier sind es ja hunderte....*seufz*


LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.