Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 03.01.2006, 12:36 Uhr

Mal böse Frage...hier die antwort

Hallo

nein, da liegst du falsch: ich bin ja im moment im erziehungsurlaub, arbeite nur so nebenbei die 1/4 Stelle und über DIE ärgere ich mich maßlos..eben wegen des fachfremden unterrichts etc.

Ab Sommer 2007 arbeite ich wieder normal, bekomme dann auch wieder eine eigenen klasse etc und bin echt an einer netten schule!! Ansonsten könnte ich mich hier unten wo so viele lehrer gesucht werden auch jederzeit versetzen lassen...aber das will ich gar nciht...

und im moment könnte ich ja auch sofrot erst mal noch ein jahr urlaub machen...wie gesagt: wir verdienen beide so gut, dass EIN gehalt reicht...und arbetien trotzdem beide..ich eben aus "spaß an der Freud" sozusagen...
also: definitvi : NEIN, und ich finde aber übrigens auch nicht dass Mann und Kind allein schon reichen um heimisch zu sein...da gehört für mich mehr dazu...


LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.