Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 02.01.2006, 13:22 Uhr

Muss mal ausjammern...an berita...

Hallo

das ist ja MIT das Prble: wenn cih wirklich ALLEIN gehen würde (also mit den kindern) dann würde ich natürlich wirklich in meine late heimat gehen...dort hätte ich dann ja mien "umfeld" und kinderbetreung und alles beieinander. DANN wären es aber fast 900 km..diese entfernung haben wir früher auch als Wochenendebeziehung gehabt..schauderhaft..geht einfach nciht...zumal mit 2 kindern...


das IST ja für ihn auch der "haken"...ich sitze ein bisschen am "längeren Hebel", habe meine etwas gut situierten Eltern die mich unterstützen würden und würde eben schnell nen job finden UND cih hätte die Kinder...wenn ER sie bahalten wollte könnte er nciht mehr arbetein gehen..dann kann er ja auch gleich mitumziehen mit uns...fies, aber so ist es.


Ich LIEBE meien Mann ja auch...aber ich fühle mich wie in einer sackgasse...und drot möchte ich nun mal mit 37 noch cniht feststecken...


*seufz*


Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.