Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HEnni am 02.01.2006, 15:01 Uhr

Muss mal ausjammern...an christiane

Hallo

also da denke ich ist mein Mann eher ein "schisser" wenns überhaupt ans umziehen geht. Von SICH aus würde er nie und nimmer mehr irgendwohinziehn. MIR zur LIebe und weil es wirklich so abgemacht war , weiß er, dass er es eigentlich muss.

Die 2 Stellen die es in den vergangenen 2 Jahren überhaupt in SH gab waren aber definitv nciht sein Ding, das weiß ich und er hat sie ja auch ohnehin nciht bekommen. Bei einer waren es 300 Bewerber auf die andere 200..da war er sogar zum vorstellungsgespräch...immerhin...


Also SH muss es nciht sein, ich will nciht zwangsläufig bei meinen Eltern in der nähe wohne..aber mir würden z.B 300 km Entfernung oder so nciht so viel ausmachen..dann KANN man mal übers wochenende fahren..das GEHT im moment einfach nciht und da ich ja auch ab 2007 wieder MEHR arbetien muss und werde und dann auch ein schulkind habe geht dann da GAR NIX..eben auch im notfall nciht...


Über einen umzug hier haben wir auch schon nachgedacht...würde aber mein Eltern Problem nciht lösen..und mir wäre es auch ehrlich gesagt ein bisschen zu wenig...
vielleicht ist es das kapitänstochter blut in mir??? ich könnt mir gut vorstellen auch ncoh mal GANZ woanders zu wohnen...

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.