Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pepette am 27.03.2006, 17:36 Uhr

französin = rabenmutter

bei uns gehen die KInder ab 2 oder 3J. in "ecole maternelle". Es ist natürlich kostenlos. (Es sei denn die Kinger gehen in eine Privatschule)Die Kinder mit zwei werden manchmal nicht akzeptiert (es kommt auf die freien Plätze an). Dann bleiben die Kinder drei Jahre in 3maternelle" genannt, petite , moyenne et grande section. Il y a un programme pour chaque année pour favoriser l'éveil des enfants, leur créativité. La grande section est parfois considérée comme un pré-CP (première classe de l'école primaire où les enfants apprennent à lire).Wenn die Kinder noch klein sind, schlafen sie in der Schule oder was besser ist, zu Hause, wenn es möglich ist (petite section)
Wenn du andere Fragen hast, kein Problem.
Und wie ist es mit dem Kindergarten? Was kostet das für die ELtern?

Bis bald

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.