Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchen999 am 26.03.2006, 18:28 Uhr

schon anders

hallo Benedikte,

in meinem Freundeskreis hier in Canada bleiben auch einige zu hause, gerade ab 2 kinder plus. einfach weil betreuung sooo teuer ist. Da geht man dann nur arbeiten, wenn einem eben der Job viel spass macht. Aber spaetestens wenn die kinder in der Schule sind gehen wirklich alle wieder arbeiten. Hier gibts ja auch nur Ganztagsschulen.
Ich finde man ist viel selbstbewusster wenn man Geld verdient. die ersten monate zu hause mit baby hatte ich irgendwie immer ein schlehtes Gewissen nichts zu leisten (auch bloed ich weiss..). Ich liebe meinen Heimarbeitsplatz, koennte es mir nicht anders vorstellen.
Ich war auch ueberhaupt nicht auslastet mit dem baby ohne arbeit, fand gar nicht das das ein 24h job war (ok hab nur EIN baby), hab mich nur noch mit Kochrezepten usw beschaeftigt. das ist auf dauer nix fuer mich.
deine beobachtung mit den frauen in deutschland, die vorher eh keinen spass am job hatten und dann liebend gerne hausfrauen wurden, kann ich nur bestaetigen.
Ist ja auch nix schlimmes bei, aber sie sollen die berufstaetigen meutter in ruhe lassen.
am meisten hass ich den Satz:
Warum SCHAFFST Du Dir dann Kinder an, wenn Du arbeiten gehst!??
lg bonnie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.