Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse am 22.03.2006, 9:51 Uhr

Oh Mann, ist mir mulmig zu Mute!!!

Morgen fange ich nach 5 Monaten (Krankschreibung und Mutterschutz) wieder an zu arbeiten. Die Zeit ist GERAST!!! Ich habe richtig Schiss... obwohl mir von allen Seiten zugetragen wird, wie sehr sich meine Schüler auf mich freuen. Trotzdem...
Zu allem Überfluss habe ich mir noch einen fiesen Infekt eingefangen (war ja klar...), der mit AB behandelt werden muss. Mir gehts noch nicht wirklich wieder gut :-(

Habt ihr vielleicht ein paar aufbauende Worte für mich? Und vielleicht eine nette Idee, was ich meiner Klasse morgen zur Begrüßung mitbrigen könnte? Ü-Eier gab es schon zur Geburt meines Sohnes.

 
6 Antworten:

Re: Oh Mann, ist mir mulmig zu Mute!!!

Antwort von champagner am 22.03.2006, 10:23 Uhr

Hallo,

wie alt sind denn Deine Schüler? Du brauchst kein Schiss zu haben. Hast doch schon die Bestätigung, dass sich alle auf Dich freuen. Also, hinein ins Getümmel. Klar, 5 Monate sind super kurz, aber wenn Du Dich mal hier so durchliest, viele wären froh, wenn sie trotz Baby wieder einen Job hätten. Der Tag wird morgen ruck zuck vergehen. Ruh' Dich heute noch ein wenig aus und morgen wirst Du so aufgeregt sein, dass Du Deinen Infekt garnicht wahrnimmst.
Was wünscht man denn in so einem Augenblick? "Glück auf" oder "Hals und Beinbruch"? ***hmhmhmgrübelundkopfkratz***
Vielleicht meldest Du Dich morgen nochmal und berichtest.


Alles Gute und es kommt sowieso wie es kommen soll!

P.S. Nimm doch Eis mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mann, ist mir mulmig zu Mute!!!

Antwort von Henni am 22.03.2006, 13:41 Uhr

Hallo

ach was, du wirst sehen: kaum biste da schon biste wieder drin!!

Ich würd GAR NIX mitbringen, nur DICH!!

LG HEnni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mann, ist mir mulmig zu Mute!!!

Antwort von Henriette am 22.03.2006, 14:36 Uhr

Hallo Sumse,

du bist wieder da und das ist Geschenk genug *g*.

Ich hab vor 7 Wochen nach 1,5 Jahren Elternzeit wieder angefangen und nachdem die ersten 5 Minuten Unterricht vorbei waren, war alles wie immer :-)

Viel Spaß an deinem 1. Tag morgen!

Henriette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mann, ist mir mulmig zu Mute!!!

Antwort von Amelily am 22.03.2006, 17:38 Uhr

Hallo,

so ging es mir vor drei Wochen auch. Bin nach 4,5 Monaten wieder angefangen.
Ich bin zwar keine Lehrerin, aber trotzdem war ich aufgeregt.
Und kaum war ich am ersten Tag da, war alles wie immer.
Das geht so schnell.

Aber ich denk morgen an Dich und drück Dir die Daumen!!
(Ich persönlich finde es super, wieder zur arbeiten).

LG
Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, ihr seid sooo lieb :-)))

Antwort von sumse am 22.03.2006, 18:07 Uhr

Ich weiß, ihr habt Recht :-) Wahrscheinlich werde ich mich morgen mittag fragen, ob ich jemals NICHT in der Schule war :-)
Und zur Belohnung gibt es ja in zwei Wochen Osterferien!

GLG sumse
...deren kleiner Sohn ab morgen ein morgens-Papa-nachmittags-Mama-Baby ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mann, ist mir mulmig zu Mute!!!

Antwort von kathinka78 am 22.03.2006, 20:12 Uhr

Ich wünsch dir einen schönen ersten Schultag :-)

Ich hatte nach meinem EZU auch direkt das Gefühl, nie wirklich aus der Schule weg gewesen zu sein.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.