Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ohanna am 21.03.2006, 8:26 Uhr

Verstopfung

Halloo,

ich habe da mal eine Frage: Stimmt es, dass man bei Verstopfung den Baby etwas Kernseife in den Popo stecken kann, damit der Stuhlgang wieder in Gang kommt?

LG Ohanna

 
1 Antwort:

Re: Verstopfung

Antwort von Dreiermama am 21.03.2006, 14:33 Uhr

Hi,

erstmal:Ist wohl das falsche Forum...

Und dann:NEIN-keine Kernseife in den Po des Babys stecken.Ich meine-bei dir kannst Du es ja meinetwegen machen,aber doch nicht bei deinem Baby!!!!Geht`s noch???Frag bitte deinen Kinderarzt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.