Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lexey am 22.03.2006, 21:14 Uhr

Schlech Konzentration

Hallo,

ich arbeite nun seit 1.2. nach 6 wieder und es ist soweit auch alles ok. Was mich nur total an mir selbst ärgert, das ich oft nicht richtig konzentriert bin und viele leichte Flüchtigkeitsfehler mache.

Kennt das jemand auch?? Ich hab kein Problem den Hebel im Kopf umzulegen zwischen Arbeit und kids zuhause. Aber diese kleine Fehler ärgern mich einfach so.

Hat jemand einen Tipp für mich??

LG

Lexy

 
1 Antwort:

Re: Schlech Konzentration

Antwort von Tina und Jordi am 23.03.2006, 8:29 Uhr

Geht mir ähnlich wie dir ich kann auch ganz schlecht manchlam abschlaten.
dann habe ich mir vor Augen gehalten was passiert wenn ich durch diese dummen Fehler meinen Job verliere und dann als AE mit einem Kind von Alg leben müsste.

Ich sage dir das hilft und du konzentrierst dich :O)
Ansonsten hilft nur das du nichts an ballast mit dir rum schleppst aslo sorgen vom Vortag etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.