Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini-mum am 27.03.2006, 13:55 Uhr

französin = rabenmutter

Liebe Nathalie, ich bin 36, alleinerziehend, bisher Mutter eines 3-jährigen Sohnes( ein zweites Kind wünsche ich mir)und arbeite seit dem ersten Geburtstag meines Sohnes wieder Vollzeit(40 Stunden-Woche)auf den ausdrücklichen Wunsch meines Chefs hin.Möglich ist das nur durch eine Kombination von Kindertagesstätte und Tagesmutter in der Betreuung meines Sohnes. Ich denke und habe da auch den Vergleich mit meiner Schwester (2 Kinder und seit 7 Jahren als Mutter zu Hause)das dies meinem Kind und mir gut tut. Seine Betreuerin im Kindergarten und seine Tagesmutter sind für ihn weitere Bezugspersonen wie bei anderen Kindern Tanten oder Omas. Mein Beruf ist für mich nicht nur Belastung sondern bringt mir viel Bestätigung, so dass ich wesentlich ausgeglichener und zufriedener bin als beispielsweise meine Schwester. Einziges Manko meines Berufes sind die starren Arbeitszeiten ( 3 mal die Woche bis 18 Uhr ).Aber ich finde, es sollte jedem selbst überlassen werden, wie er sich sein Leben einrichtet, wichtig ist nur damit auch zufrieden zu sein. Ninette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.