Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pepette am 27.03.2006, 10:02 Uhr

französin = rabenmutter

Letzte Woche habi ich von einer Studie gehört, die beweist, dass Kinder mit zwei arbeitenden Eltern es in der Schule besser schaffen als andere. O bdas stimmt? weiß ich nicht. Es gibt so viele andere Gründe (oft sozial geprägt). Ich will auch kein Idealbild von Frankreich geben weil es im Alltag nicht so einfach ist und die Rate der erwerbstätigen Mütter mit drei Kindern sinkt erheblich.

Tschüss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.