Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astilbe 007 am 29.03.2006, 0:47 Uhr

französin = rabenmutter

Hallo Nathalie,
es kann ja sein, dass es in Frankreich mit 3 Kindern schwieriger wird, nur: welche berufstätige Mutter in Deutschland hat schon 3 Kinder? Hier gilt: wenn schon Beruf und (!) Kind, dann höchstens eins!!!
Die 3-Kind-Familie findet man in Deutschland zurzeit fast nur im Sozialhilfe-Empfänger-Milieu.
Traurig, aber wahr. Ich würde es mir anders wünschen und insofern bleibt Frankreich weiterhin mein Vorbild.

Liebe Grüße
Astilbe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.