Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baerauseis am 26.03.2006, 20:54 Uhr

französin = rabenmutter

Ich denke der grundlegende Unterschied liegt wirklich in der Betreuungssituation - die Betreuung vor allem der unter 3jährigen ist in vielen Ländern, wie auch in Frankreich, deutlich besser und flächendeckend vorhanden - das ist hier leider grundlegend anders! Wir z. B. wohnen in einer Kleinstadt mit 30.000 Einwohnern und es gibt absolut überhaupt keine Betreuung von unter 3jährigen, weder Kitas noch Tagesmütter sind vorhanden - da KANN man als Mutter leider gar nicht arbeiten gehen, bevor das jüngste Kind nicht mindestens im Kindergarten ist, also bereits 3 Jahre.
Ich habe Glück, da ich noch studiere und zur Fernuni Hagen gewechselt bin, das kann ich trotz zwei Kindern (2,5 Jahre und 4 Monate) mit einer Babysitterin regeln.
Lg
Nini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.