Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonja31 am 23.03.2006, 12:51 Uhr

Kinderfrau auf 400,- Basis - wie geht das?

Hallo,
wer von Euch kennt sich aus?
Ich habe eine Betreuung gefunden die zu mir nach Hause kommt.
Ich will sie von der Steuer absetzen und müsste sie dann auf 400,- € Basis anstellen, oder? Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Und wie funktioniert das mit Beiträgen für die Berufsgenossenschaft und wo muss ich die Kinderfrau anmelden?
Was kosten die Beiträge?
Ich gebe es zu: ich habe null Ahnung!:-(
Hilfe!!!! :-)
Wer hat das schonmal gemacht?
Oder hat eine angemeldete Putzfrau und kennt sich aus? Ist ja im Prinzip das Gleiche....

Danke und LG, Sonja

 
1 Antwort:

Re: Kinderfrau auf 400,- Basis - wie geht das?

Antwort von maibine am 23.03.2006, 15:52 Uhr

Guck mal auf www.minijob-zentrale.de und dann unter Privathaushalte als Arbeitgeber. Da müsstest du alles finden, was du wissen willst. Unfallversicherung läuft - soviel ich weiß - nun auch über die Minijob-Zentrale.
LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.