Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 29.11.2005, 13:51 Uhr

3 Tage pro Woche ohne Kind?

liebe steffi

ich kenne das - schon lange. mach dich nicht wahnsinnig, es geht und es ist weniger schlimm als du es dir vorstellst. ich habe wieder vollzeit angefangen, als unser sohn 6 monate alt war. d.h. für mich die halbe woche weg-pendeln, inklusive der nächte usw. in deinem fall ist es schon arg früh, vor allem, weil du ja dann kaum stillen kannst. aber so ist das dann halt. ich denke, dass es für das baby ok ist, solange es sich bei der oma wohl fühlt und alle die situation entspannt gestalten. aber ihr werdet sicher auch schwierige phasen haben mit klettigkeiten, tränen, wut usw. das könnt ihr dann immer nur im speziellen fall lösen.
es wird sicher gehen! mach dich nur auf VIELE blöde und böse kommentare gefasst. :-)
lg
paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.