Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SilvanaR am 24.11.2005, 18:01 Uhr

@phi

und hast du es überlebt? Einen würdevollen Abgang?
Na, dann hat dein Chef ja jetzt ein Problem, oder?
Ist Heike auch gegangen? dann muss er mal flott 2 Stellen neu besetzen -und ob er die lange behält -überlege ich mal, was es kostet jemanden neu anzulernen...

 
2 Antworten:

Re: @phi

Antwort von phifeha am 24.11.2005, 18:08 Uhr

ja ich habe es überlebt!

ich ahbe aber beide kunden heute morgen noch im laden gehabt, die mich angeblich bei chef mies gemacht haben...

als ich sie fragte warum da alles, kam nur ein erstauntes.."haben wir nie gemacht!"

nun kann man denken was man mag,....


auf jedenfall habe ich mich würdevoll bei meinen stammkunden verabschiedet udn einer hat mich so gar feste gedrückt und gesagt, dann mag er uch nemmr kommen, er kam eh nur wegen mir( das tat sooo gut)....

ne halbe stunde vor schluss kam die doofe trulla und nahm mir dann den schlüssel ab, und meinte nur, das sie es ja soooooooooo schade fände, das ich gehen würde und das dafür ja üüüberhaupt kein grund bestünde.

ich meinte darauf hin nur, das sie sich ihr falsches getue für andere aufheben solle....denn mich bräuchte sie nicht vollsülzen....
sie fragte warum denn und wie sie das verstehen solle?...ich sagte nur, weisst du was, wenn du das nicht selber weisst und selbst nun nicht ehrlich mir gegenüber sein kannst, dann bist du ein bemitleidenswertes wesen....habe daraufhin meine schürze ausgezogen und bin gegangen....vorher habe ich meinem EXchef noch die antworten der kunden gefaxt, die ich wie oben beschreiben ja befragt hatte!

nun geht es mir gut...

heike hatte ja bis vor 10 min dienst, wollte noch am montag arbeiten, weil sie diese geld fest eingerechnet hatte.
mit ihr tel ich nachher noch und dann weiss ich ja, wie sich gaby noch gegeben hat. sie reicht aber auch die kündigung ein!!!!

lg und danke für deine aufbauenden worte die letzten tage!

phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @phi

Antwort von SilvanaR am 24.11.2005, 18:25 Uhr

hui,
sag mal, entweder rafft sie es selber nicht oder ist sowas von megafalsch (was ich eher denke)....
Erzähl nachher mal, was heike gesagt hat ;-)
Ich hoffe nur, dass die Ärmste am Montag nicht die Launen von Chef und seinem Schosshündchen ertragen muss....

jetzt kannste erstmal tief durchatmen -
begibst dich auf Jobsuche und in der zwischenzeit schaust du ein wenig auf euren Bau -
Ich werde jetzt erstmal durchs Haus flitzen meine babykatze suchen -es ist so verdächtig ruhig hier ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.