Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katrin255 am 28.11.2005, 11:08 Uhr

suche Arbeit..... kennt ihr links im I-net?

danke euch,
Katrin

 
4 Antworten:

Re: suche Arbeit..... kennt ihr links im I-net?

Antwort von phifeha am 28.11.2005, 11:26 Uhr

www.arbeitsamt.de

die ist recht gut...

oder

www.arbeitsplaza.de

beide ganz gut!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche Arbeit..... kennt ihr links im I-net?

Antwort von Butterfly am 28.11.2005, 14:07 Uhr

Hallo,
also ich suche öfters unter www.meineStadt.de
viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche Arbeit..... kennt ihr links im I-net?

Antwort von Suka73 am 28.11.2005, 15:43 Uhr

www.jobpilot.de
www.monster.de
www.job24.de
www.jobrobot.de
www.stellenanzeigen.de

Ansonsten könntest Du Dich auch an eine Arbeitsvermittlung wenden (KEINE Zeitarbeit) So bin ich an meinen vorletzten Job geraten. Das ist eine Agentur, die die Gesuche der Firmen vorliegen hat. Man selbst reicht nur EINMAL seinen Lebenslauf zur Agentur und hat mit denen ein Gespräch, was man sich so vorstellt, was man verdienen möchte. Und die Agentur preist DICH dann bei der Firma an, sprich, das lästige Bewerbungschreiben entfällt. Sollte es passen lädt Dich die Firma dann zum Gespräch ein. Sollten sie Dich FEST einstellen zahlt die Firma an die Agentur eine Provision, Dich kostet das gar nichts.

Bei mir war es damals eine sehr gute Firma in München, die gerade frisch aufgemacht hatte. Naja, habe sowas noch nie zuvor probiert und - es hat geklappt. Gleich die erste Bewerbung wars und ich war in der Bude superglücklich (leider sind die dann nach 2 Jahren konkurs gegangen)

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche Arbeit..... kennt ihr links im I-net?

Antwort von kathinka78 am 29.11.2005, 14:47 Uhr

www.stepstone.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.