Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tamee&Jana am 29.11.2005, 15:04 Uhr

3 Tage pro Woche ohne Kind?

Hallo Steffi,

ich denke nicht das es Probleme gibt, weil Dein "Baby" ja von Anfang an daran gewöhnt ist, 3 Tage die Woche bei der Oma zu sein.

Ich bin nach einem Jahr wieder arbeiten gegangen und meine Tochter war 8 Stunden tgl. in der KiTa. Das ist auch nichts anderes.

Wenn Dir nicht wohl bei dem Gedanken ist, denk doch einfach mal über eine Tagesmutter nach. Ist vll. ne Alternative.

LG und noch eine schöne Kugelzeit
Tamee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.