Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lovemoni am 28.11.2005, 17:41 Uhr

gehöre jetzt auch hierher:-)

HI ihr!

Heiße Monika , bin 28 und habe zwei kids 2 jahre und 3,5 Monate alt. Habe jetzt einen Minijob gefunden, der gut bezahlt ist und den ich obwohl ich keine betreuungsmöglichkeit außer meinem Mann habe, machen Kann.
Gehe jetzt je nach Bedarf samstags und Sonntags arbeiten, je 8 stunden.
Den Probetag hat mein Mann prima hinbekommen inclusive abgepumpte Milch füttern etc:-)

Freu mich auf regen austausch:-)

LG

Moni

 
6 Antworten:

Re: gehöre jetzt auch hierher:-)

Antwort von phifeha am 28.11.2005, 17:50 Uhr

hallo moni,
na da gratuliere ich dir mal recht herzlich!

was machst du dann, wenn ich fragen darf?

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@phifeha

Antwort von lovemoni am 28.11.2005, 18:00 Uhr

huhu süße!
ich arbeit in einer Autobahnrastätte als Verkaufshilfe. Sind 4 mögliche Stationen möglich kiosk, d.h. kassieren und ware auffüllen, cafebar: kaffee und belegte Brötchen ausgeben und kassieren
Esssensausgabe: Essen auffüllen, barilla station bedienen, pommes schnitzel etc braten...
kasse restaurant.

macht Spaß auch wenns bissel was anderes ist als mein ursprungsjob

lg

moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der da wäre?

Antwort von phifeha am 28.11.2005, 18:27 Uhr

ich finde es klasse, ist heut nicht so einfach was passendes zu finden!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der da wäre?

Antwort von lovemoni am 28.11.2005, 18:32 Uhr

filialleitung im einzelhandel...gelernte handelsassistentin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

uiuiui....

Antwort von phifeha am 28.11.2005, 18:39 Uhr

ich bin nur ne einfache hotelfachfrau!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieso NUR "einfache"????

Antwort von HeikeF am 29.11.2005, 13:52 Uhr

Das ist ein Job, den Du gelernt hast und dazu kannst Du doch ruhig stehen. Es gibt genug Leute, die keinen Beruf gelernt haben. Egal, was auch immer man gelernt hat, dafür braucht man sich nicht unter den Scheffel zu stellen.

@lovemoni: Herzlichen Glückwunsch.

LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.