Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mistinguette am 30.11.2005, 12:57 Uhr

3 Tage pro Woche ohne Kind?

Persönlich habe ich unabhängig von einer Finaziellen Notwendigkeit sofort wieder angefangen zu arbeiten. Meine Familie lebt 730 Km von mir entfernt, deshalb kam sie als Betreuung in Frage. Ich hätte jedoch prinzipiell nicht auf meine Mutter für mehr als einen Tag in der Woche zurückgreifen möchten, weil ich eine Trennung der Rolle Oma und Betreuungsperson als sehr wichtig betrachte. Wir haben uns damals für eine Tagesmutter ausgesprochen, weil wir keinen Krippenplatz gefunden hatten. Ich hätte aber nicht auf meinem Kind täglich verziechten wollen, deshalb war ich meinem Chef dankbar, als ich nach meinem Rückkehr zuerst nicht mehr so viel durch Europa verreisen mussten und trotzdem eine verantwortungsvolle Tätigkeit bekam.
Besteht keine Möglichkeit für dich in deiner Nähe eine Kompetente Tagesmutter zu finden? Für mich war es die beste Alternative!
Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.