Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silke am 03.12.2005, 15:58 Uhr

@ Silke

Hallo !

danke für eure antworten - ich hab über den tagesmutterverein bei uns im kreis eine tagesmuttergefunden. nun sträubt sich mein mann denn er will dass seine mutter die betreuung übernimmt wenn ich arbeiten bin (teilzeit 2 volle tage). da es jetzt schon spannungen zwischen uns gibt (sie klammert, reisst ihn an sich ran, mischt sich in ernährungsthemen ein, etc.) weiss ich dass das aber nicht eine gute lösung ist. wie konntest du denn deinen mann davon überzeugen dass die betreuung üebr eine tagesmutter nicht schlecht ist udn die oma trotzdem nicht zu kurz kommt ???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.