Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 18.05.2003, 16:55 Uhr

@richie!!!!

hallo du da im web!!!

oooooh ja, solche "sozialen-möchte-gern-mamas" bzw "papas" finde ich zum k§§§§§! >:o((( nennen sich auch gerne soziale-möchte-gern-übereltern!!!" *grrrrrrrrrr*
sie sind meistens die auslöser für familiären dauerstress. haben angst exmann oder exfrau könnte doch noch etwas füreinander empfinden, wenn der kontakt zu den kindern gegenseitig gut und stressfrei funktioniert!!!fazit: sie klemmen sich wie ein dicker hartnäckiger mitesser zwischen die eigentliche mutter-vater-kind-beziehung! dumme totzige fast kindische eifersüchteleien, möchte fast von einer erwachsenen unreife die rede sein! na klasse!
oftmals können sie selber auch keine kinder zeugen bzw bekommen und versuchen somit mit aller gewalt, oft mit psychischen druckmitteln den neuen partner bzw elternteil bei denen das kind lebt, zu erpressen, damit sie in den genuß eines "eigenen" kindes kommen und somit heile tolle familienwelt vorgaukeln können! frei nach dem motto: "entweder du machst so wie ich will oder du kannst mit deinem balg wieder gehen!" (:o((
solche typen, ob frau oder mann, habe ich gefressen, wie ein pfund salz!!! >:o((
und was diese ganz fremden "elternteile" sprich pflegeeltern betrifft, die mit gewalt den kontakt zu den richtigen eltern verhindern,....nunja,...dabei zeigt sich großer krankhafter egoismus, wobei der schuß evtluell auch für solche spezialisten nach hinten losgehen kann. denn viele übersehen bei ihrem handeln, daß kinder irgendwann mit nachforschungen nach ihrer eigenen identität anfangen. spätestens wenn sie ihre richtigen wurzeln auskundschaften konnten, kontakt aufgenommen haben und die wahre geschichte bzw die gründe erfahren........ist ein sozialer bruch zu den pflegeeltern nicht mehr weit entfgernt!

ich bin der auffassung, dass man auch kindern, die adoptiert wurden bzw in anderen familien aufgewachsen sind, nie ihre wahre herkunft verheimlichen sollte!

ich wünsche allen hier noch einen wunderschönen sonntag und möchte denen, die ein solches dummes o.g. spiel spielen raten, damit aufzuhören, denn auch sie bekommen irgendwann dafür ihre bittere quittung!!!! ;o))

MfG
sterntaler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.