Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 17.05.2003, 19:00 Uhr

Grübel

Bin zwar selten Richies meinung, aber diesmal stimme ich ihm zu. Auch Lukas KV ist ein A****, aber immerhin hatte ich Sex mit diesem Typen und so entstand Lukas. Wenn der KV von sich aus den Kontakt ablehnt, ok, dann kann die Km nichts tun. Dennoch sollte sie, egal wie ihre Gefühle dem Mann gegenüber sind, dem Kind die Chance geben seinen Erzeuger kennenzulernen und zwar nicht erst, wenn das Kind groß ist und anfängt zu suchen. Auch weniger gute Anfangs-KV können mal Vater werden. Nur muß man ihnen die Chance geben. Außerdem bin ich der meinung, auch der zweite Elternteil sollte etwas zum Unterhalt des Kindes beitragen, zur Not auch mit Einklagen so er denn zahlungsfähig ist. Diese Last bleibt nicht nur an dem hängen, bei dem das Kind lebt. Schließlich sollte das Kind davon profitieren und nicht der Elternteil.

LG
Anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.