Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 18.05.2003, 13:21 Uhr

huhu @richie und knuddels @rob!!!

hallo ,
es ist sicherlich sehr richtig wie und was du schreibst @richie! aber viele hier können dir, so denke ich einmal, in dieser form nicht immer ganz folge leisten!!!? ;o))
manchmal ist es eben besser, direkt mit dem "Hammer" auf den kopf des nagels zu hauen, wenn du verstehst was ich nun meinte!!??? ;o))))

aber mal was ganz anderes,....

was ist eigentlich mit müttern oder KM's, die ihre kinder in der obhut und fürsorge, aus welchen gründen auch immer, z.B. zum wohle der kinder oder auf eigenen wunsch der kinder beim KV lassen. dann jedoch jeglicher kontakt von den kindern zu ihr durch den KV grundlos untersagt wird???????? ist sie eventuell dann auch schlecht in dieser unserer gesellschaft???
wie muß sich wohl eine mutter dann fühlen, die das eigene kind bzw kinder nicht mehr zu gesicht bekommt???
nur noch eine abgeliebte und abgezockte "brutmaschine"??? sorry diese sehr harte umschreibung! (:o(

wieviele tränen muß eine solche mama wohl vergießen, bis sie endlich versteht und akzeptieren kann????

knuddels
sterntaler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.