Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von STERNTALER am 15.05.2003, 22:38 Uhr

+freufreufreu!!!*

juuuuuuuuhuuuuuuuuuuu,........heute nacht wird gekuschelt!!, denn unverhofft kommt öfters als man denkt!!!! *ggggggg*

aaaaaaaaaach mensch mousy, jaaaaaa ich liebe auch tolle überraschungen!!!! ;o)))))
knuddels ins web
und....die anderen nicht traurig sein, falls ihr heute alleine im bettchen liegt!!!

talerchen in vorfreude ;o))))))))

 
6 Antworten:

Neidischguck! (o.T.)

Antwort von Rob am 15.05.2003, 22:46 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ooooooch robby,.....

Antwort von sterntaler am 15.05.2003, 23:03 Uhr

net neidisch sei, gell????!!!!!
knuddel dich mal gaaaanz lieb und fest in gedanken, denn ich weiß ja wo du steckst!! ;o))
weißt, ich hab halt auch sehr heimweh nach dem aschebäschär, dem äbbelwoi, dem odewald unn unn unn, gell???? ;o)))
und dann brauch ma ab und an auch viele viele liebe streicheleinheiten unn äh zartes hänsche, gell?!!!!!! ;o))))))
bin ja oft allein und einsam hier!! :o)

knuddels unn versproche, im september komm ich runter zum zwiwwelkuche esse unn frische fedderweiser trinke!!!!!
*ganzliebguckundhandheb*

knuddels nach rhein main
vom
talerche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche viel Spass gehabt zu haben, aber

Antwort von Nina3 am 16.05.2003, 7:25 Uhr

ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich eigentlich recht froh über jede Nacht bin, wo die Bettseite neben mir ungenutzt bleibt (bzw. als Bücherablageort dient *g*). Wisst ihr was echt seltsam ist? Seit ich mit den Zwillis mehr oder weniger ganz alleine wohne, schlafen sie für gewöhnlich wie kleine Engel!! Ich geh abends um 22.30 Uhr ins Bett und schlage morgens gegen 6 Uhr/6.30 Uhr meine Äuglein auf. Kein Babygebrüll, kein Geschnarche, keine krakenhaften Arme, die sich um einen schlängeln und einen im Schlaf zu erdrosseln drohen, kein Zugelabere warum und wieso da jetzt einer von den Zwillis heult und was er denn wohl hat. ----- Herrlich diese Ruhe !!!!! ---
Aber trotz allem wünsche ich dir, dass du eine angenehme Nacht verbringen konntest, manchmal ist etwas "Unterhaltung" ja auch ganz nett *g*.


LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jo! manchmal schon!!! *fg* ;o)) ansonsten bin ich gaaanz deiner meinung!!! ;o)))) (o.T.)

Antwort von sterntaler am 16.05.2003, 7:29 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sowas ist doch BÄÄÄÄÄÄHHHHHH!

Antwort von RainerM am 16.05.2003, 8:04 Uhr

*lol+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

igittipfui...;-)))

Antwort von Ralph am 16.05.2003, 11:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.