Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 19.05.2003, 0:11 Uhr

wie sollten wir über dein äußeres denn urteilen????? ;o)))

hallo richie,
ist schon o.k.!

nunja, für manchen laien hier im forum bzw sehr junge unerfahrene mitleser und nutzer dieses forums, sind deine erläuterungen bzgl sehr psychologisch fachlich orientierten themen, oftmals irre fachbezogen kompliziert und damit unverständlich schriftlich kommentiert!!

ööööööööhm.....naja,...ich denke, diverse themen wären kurz und bündig mit sachlich schlichten worten, jedoch dennoch fachlich basierend besser abgehandelt. klingt zwar weniger prätentiös, aber somit kanns auch ein "argloser agrarwirt" verstehen, ;o))) um es mal gaaaaanz vorsichtig zu umschreiben!!!*sfg*

ich weiß, dass man als professionist nicht immer alles mit den simpelsten worten erklären kann. trotzdem ist es gerade hier in unserem forum sehr wertvoll, eine solche koryphäe, in unserer mitte, wie du sie zu sein scheinst, begrüßen zu dürfen. versuchs darum einfach und präzise! ;o))

@richie, nicht jeder besitzt einen aktuellen duden oder verfügt gar über ein fachlexikon für psychologie oder pädagogik!:o))
alles klar???? ;o)))

ich wünsche dir nen schönen relaxten und sorgfreien wocheneinstieg

knuddels
sterntaler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.