Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dharma am 15.05.2003, 12:01 Uhr

H-Milch?

Hallo, ich habe einen fast 1jährigen Sohn und ich wollte mal wissen, ab wann man einem Baby/Kleinkind denn H-Milch geben darf...wegen Allergien und so.Würde mich auf Antworten freuen.
PS. Robin isst eigentl. alles. Und er ist ganz scharf auf Pudding. Nur bevor ich ihm da ab und an mal koche, würde ich gerne wissen wie das mit Kuhmilch so ist.
Gruß

 
1 Antwort:

Re: H-Milch?

Antwort von 3M´s+E am 15.05.2003, 15:36 Uhr

Hallo,

meine Zwillinge werden in zwei Wochen ein jahr und seit zwei Wochen trinken sie morgens und abends eine Milchflasche. Allerdings nehme ich die fettarme und abends gibts noch zwei Löffelchen Kaba dazu. Morgens gibt es die Milch pur.

Bis jetzt vertragen sie es ganz gut, keine Anzeichen von Allergie und die Verdauung funktioniert bestens.

Wenn Du Dir unsicher bist, frag doch den Arzt; die meisten sagen man soll warten bis sie ein Jahr sind.

Liebe Grüße
Elvira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.