Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CHerin am 15.05.2003, 11:10 Uhr

@aprilscherz

huhu chrissie

dake für deine meldung im SWN

du hast recht, lange gehts nimmer :-) hab noch ca 9 wochen vor mir... bin froh wenn es vorbei ist, denn jetzt fängt die schwierige zeit an (keine luft, dann die hitze und die sehnsucht nach dem baby..) aber ich will ja nicht jammern, habe schliesslich 1 1/2 jahre auf eine SS warten müssen)

ich melde mich sicher bei dir, wenn baby da ist. wir wissen übrigens nicht, was es ist, es hält sich äussert bedeckt *ggg*

ich wünsche dir alles gute und bis bald :-))

grüssle

gaby

 
1 Antwort:

Re: @aprilscherz - Nachtrag

Antwort von CHerin am 15.05.2003, 12:49 Uhr

ah ja nochwas:

mein freund und ich (also der papa des babys) haben beschlossen, das gemeinsame sorgerecht zu beantragen und das noch vor der geburt. mal schauen wie das wird, die dame auf dem amt hat recht blöde geguckt als wir da ankamen.

der "erzeuger" meiner grossen hat sich immer noch nicht gemeldet, eigentlich schade.... mittlerweile fragt michelle aber nicht mehr nach ihm... auch schade !

dafür haben wir mit seiner mutter ein super verhältnis. das ist doch auch was

liebe grüsse und ich halte dich auf dem laufenden

gaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.