Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler am 15.05.2003, 23:11 Uhr

be@ally.......geh ich recht in der annahme, daß du einen dicken alten gebrauchten schweden besitzt?????? *sfbg*

...nunja, die waren schon ganz zeitig ziemlich verlässlich und auch sicher!!!! *hüstel*
aber trääääääääge!!!!!!!!! *husthust* fg

talerchen, der sich bei der marke garnicht soo ganz sicher ist, aber genau weiß, daß es ein alter kombi ist!!! ;o))))

 
2 Antworten:

der dicke alte gebrauchte Schwede ist mir!!!!! :-)))

Antwort von bikermouse66 am 16.05.2003, 8:52 Uhr

frag mal Snoopy warum und Du wirst sicherlich grinsen :-)))

Hoffe, Ihr hattet eine schöne Nacht. Die werde ich am übernächsten WE mit dem Schweden genießen :-)

Knuddels aus dem sonnigen BO

Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hihi.

Antwort von Allly am 16.05.2003, 10:22 Uhr

Er meint, er sei ein Volvo, weil er genauso zuverlässig ist.

Aber ein bischen dick ist mein Freund schon. Und vom Temperament her auch eben eher ein Kombi (obwohl mein Golf Variant ganz schön abgeht *gg*). Für mich ist mein Schatz aber mein Held (ein gemütlicher, bloß nix überstürzender Held, der nicht fliegen kann) und ich liebe ihn ganz doll.

LG Ally (die sich als getunten Golf VI sieht) *zwinker*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.