Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tati2003 am 15.05.2003, 10:42 Uhr

nochmal wegen der Ex und alter

Hallo Leutchens!
Aaaalso, ich glaub ihr habt mich mißverstanden, ok, ich hab auch nicht alles erzählt.es geht mir nicht darum das sie älter war/ist.
es geht mir vielmehr darum, das er sich von ihr hat ausnehmen wie ne Weihnachtsganz, nach ihrer Pfeife getanzt hat.Und das er in seinem Leben nie alleine gelebt hat, sondern vor seiner EX schon von einer Freundin zur nächsten gezogen ist, dazwischen mal bei der Mutter gewohnt hat und ich da einfach ein ungutes Gefühl hab.er fällt für mich da einfach von einem Extrem ins nächste.Sprich: Ältere Frau---Junge Frau mit 3 Kindern,dazu dann die Situationen vorher.Klar ist er lieb zu mir und den Kids und klar ist es seine Vergangenheit, aber lernt man jemanden nicht auch durch seine Vergangenheit kennen?Ich finde Beziehungen nicht abnormal wenn er oder sie Älter ist. Aber sie ist nicht unbedingt der
Typ Frau , der die Männer vom Hocker reißt.Trotzdem hat sie es geschafft sein Leben zu bestimmen, sein geld auszugeben, seine Möbel zu verkaufen, ihn zu einem Kredit zu kriegen den er zum schluß abgezahlt hat.ich frag mich halt, was geht im Innern eines mannes ab, das er so weit geht.Zum schluß hat sie ihn angezeigt weil er von ner weihnachtsfeier ka und sie den schlüssel von innen hat stecken lassen damit er nicht reinkommt. Notgedrungen ist er mit 5 Bier im bauch zu seiner Mutter gefahren. Sie hat die Polizei gerufen und der schluß war das er seinen FS 6 Monate weg hatte und nochmal alles in allem 1500 Euros hinlegen durfte.Sie ist mit einem Küchenmesser auf ihn los...usw...ich frag mich nur warum er sich das alles hat gefallen lassen.Ich denke er war abhängig von Ihr, zumal alle seine Freundinnen älter waren.Und genau deshalb frag ich mich was er von mir will!!!!!Ich bin fast 4 Jahre jünger!Und ich hab 3 Kinder.ich hab einfach auch Schiß das es schief geht weil ich ihm allein durch meine Situation und mein Alter hnicht das geben kann was er vielleicht sucht.Und das schlimmste ist:Er spricht nicht mit mir!Er blockt ab.
Versteht Ihr mich jetzt besser?

Gruß Tati

 
2 Antworten:

Re: nochmal wegen der Ex und alter

Antwort von bikermouse66 am 15.05.2003, 16:12 Uhr

Mensch Tati,
ja, DU bist anders als die Frauen vorher. Ist das so schlimm??? Nimmt er Dich aus??? Nein! Die anderen Frauen haben ihn benutzt und ausgenutzt. Vielleicht ist er ein Mann, der zu sehr vertraut, an das Gute im Menschen glaubt und gerne gibt. Du bist anders. Du nimmst ihm nicht alles was er hat, Du ziehst ihn nicht finanziell aus, Du bist glücklich, daß er sich um Dich und die Kids kümmert und forderst nicht nur Kohle. Vielleicht fühlt er sich genau deshalb so wohl bei Euch. Frag ihn nicht warum er bei Euch ist. Freue Dich darüber, daß er für Euch da ist. Das ist bei vielen männern nicht selbstverständlich, schon gar nicht in seinem Alter für eine so junge Frau mit sofort 3 Kindern. Gib ihm die Chance Verantwortung zu übernehmen, schenke ihm Vertrauen und akzeptiere ihn so wie er ist. Du kriegst ihn nur so wie er ist und mit seiner Vergangenheit. Vielleicht liebt er Euch eben, weil Ihr anders seid. Auch Männer werden mal wach und erkennen was sie brauchen und was ihnen gut tut.
Das schreibt Dir eine der "älteren" Frauen hier im Forum, die schon verdammt viel hinter sich hat.

Knuddels
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal wegen der Ex und alter

Antwort von sterntaler am 15.05.2003, 21:30 Uhr

hallo tati,

jetzt kann ich dich noch viel weniger verstehen als zuvor!!!!????? *kopfschüttel*
du hast ja richtige komplexe, was männer betrifft?????? *fassungsloskopfschüttel*
also, versteh mich nun bitte nicht falsch, ich meine, was solche LIEBEN männer betrifft!
ich könnte deine angst sehr gut nachvollziehen und würde dich auch für bekloppt halten, wenn der typ so wäre, wie seine exfrauen, die du beschrieben hattest.

nun sagt dir mal eine nicht sooo "alte" frau, wie bikermousy *sfg* hier aus dem forum etwas dazu,......vielleicht hat er seinen typ frau einfach auch deshalb gewechselt, weil er nun endlich zur einsicht gefunden hat, dass der alte typ frau nie zu ihm paßte und auch nie ihm gegenüber treu und ehrlich war?!!!

ich kann mich biker da nur anschließen und rate dir, nicht so mistrauisch und so "verkrampft" ihm gegenüber zu erscheinen!!
er wird zeit brauchen um verstehen und "aufatmen" zu können. :o))
ich bin mir sicher, hier im forum sind einige, die sich alle 10 finger und mehr nach einem solchen typ mann lecken würden!!!!! ;o)))

kopf hoch und knuddels

talerchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.