*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 19.03.2006, 19:21 Uhr

@tanja

*müdebin

Das habe ich doch auch nie behauptet. Wo habe ich denn gesagt, dass Du es gesagt hättest? Ich wollte doch nur wissen, wo ich provoziert habe, das wras doch auch schon.

Du hättest auchin ganz normalen ruhigen Ton sagen können "liebe Silvia, das hat anja...behauptet und ich weiß leider auch nicht, warum sie das gesagt hat" und ich hätte nie mehr ein Wort dazu gesagt. Aber so hat es gewirkt, als ob Du wüsstest, warum Anja das meinte aber eben keine Lust hast, mir zu antworten.

Habe ich es jetzt hoffentlich unmissverständlich ausgedrückt? Ich hatte nie vor, Dir die Worte im Mund herum zu drehen. Es kam bei mir eben so an.

Ok? Frieden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.