kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Benny1980 am 19.03.2006, 13:26 Uhr zurück

Liebe ÖKO-Menschen, liebe nicht ÖKO-Menschen

ich unterteile Euch mal in diese Kategorieen.

Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen...will aber trotzdem mitquatschen.

Also, die meisten Öko-Produkte liegen einem Schwindel auf. Oder denkt Ihr, die Öko-Bauern haben eine umweltunbelstete Erde, unbelasteten Regen? Die gießen mit dem gleichen Wasser, wie alle anderen auch.

Bei uns in der Nachbarschaft gibt es einen Bio-Bauern. Der behandelt seine Kühe nicht sehr nett und der Laden steht vor Dreck. Das ist nicht Bio, das ist Unsauberkeit. Da liegt das Fleisch offen neben dem Brot, neben dem Käse, neben der offenen Milch. Und das alles lecker von der Bauersfrau mit Gummistiefeln, an denen der Kuhmist klebt, serviert.

Da verzichte ich gerne auf Bio.

Zu den Süßigkeiten: Ich durte als Kind alles essen, ich musste nie fragen. Es war selbstverständlich, dass wir Kinder alles bekamen und TV war eben so nicht verboten. Und: ich bin normal.


Wir benutzen auch Weichspüler (vernel Rosenduft und und und) und Persil. Ich liebe den Duft der frischen Wäsche im Schrank. Zumal braucht man den Weichspüler, wenn man die Wäsche im Trcokner hat und nicht unbedingt einen elektrischen Schlag bekommen will.Huuuuch, einen Trockner?! Böser Benny, Umweltsünder.

Sorry Leute, man kann die Zeit nicht zurück drehen. Ich bin gerne in der Natur und ich mag Tiere. Deshalb esse ich fast kein Fleisch. Auch für Bio-Fleisch müssen Tiere sterben.


Also, es ist nicht immer alles Öko, wo Öko drauf steht. Und viele erleichtern ihr Gewissen damit belasten ihren Geldbeutel,

meint für heute Euer Benny, der jetzt in die Sonne geht.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht