*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 19.03.2006, 11:44 Uhr

@Diana

Ichglaubs ja gar nicht: Wir sind tatsächlich einer MEinung!!!! *lach.
Zumindest was das Umgehen mit Süßigkeiten und Fernsehen angeht. Sehe ich nämlich ganz genauso wie Du. Und zum Glück sind meine Kinder auch große Teiler. Leider müssensie aber immer wieder feststellen, dass sie da schon fast alleine sind. Den, sie geben immer, aber wenn sie mal was von einem Freund wollen, kommt oft "neee, das ist MEINS!"

Also, siehste, geht doch. Man muss nicht in allem immer anderer Meinung sein.

So, heute ist ein wunderschöner Tag und wir machen demnächst einen Riesenspaziergang im Wald. Mit seinem besten Freund Emre und sogar dessen Familie (das freut mich besonders)

Grüßle Euch auch einen schönen Tag
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.