*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 18.03.2006, 22:46 Uhr

@Anja

Hi Anja,

ich lebe nicht unbedingt "ökologisch", aber gerade die Weichspüler sind ja nun wirklich kritisch.
Erstens einmal trocknen weichspülerbehandelte Handtücher schon mal nicht richtig ab. Dann hat mein Sohn eine sehr empfindliche Haut, weshalb sich Weichspüler auch aus dermatologischen Gesichtspunkten seit 17 Jahren verbieten, und dann sind die ökologischen Einwirkungen der enthalten kathionischen Tensidarten bis heute nicht befriedigend geklärt, Tendenz erher richtig "schwer abbaubar".
Da macht es eher ein Tümmler. :-)

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.