Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 18.03.2006, 22:32 Uhr

Nun mal eine etwas andere Frage ÖKO

Diese Maleja lüftet, weil sie eine sehrempfindliche Nase hat und es ihr übel bei dem Gestank wird. Sozusagen dreht es ihr teilweise richtig den Magen um.

Und diese Maleja würde auch nie im Leben Weichspüler benützen. Und diese Maleja erzieht ihre Kinder auch normal, verzichtet aber auch Milchschnitte und Co. Aber diese maleja war heute mit den Kids im Burgerking essen.

Aber zu hause gibt´s bei Maleja NUR und ausschließlich Essen ohne Genmanipulation, Fleisch nur von glücklichen Tieren (die bestimmt noch nie leiden mussten, ihr lieben Tierfreunde) und alles aus dem Boladen odereben die Biolabels.

maleja findet das nicht übertreiben, aber jede darf machen was sie will. Auch eine Anja.

Grüßle Maleja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.